Kontakt

Ich entführe dich in eine einzigartige Landschaft, hier in der Schweiz. Du erfährst Geschichten und spannende Informationen und wir geniessen auch mal lokale Produkte aus der Region. Rundum wird alles organisiert, für Einzelgäste, kleinere Gruppen und Firmen.

Neben dem sicheren Führen durch die Berge, möchte ich euch auch die faszinierende Natur, die uns umgibt, näher bringen. Zusammenhänge zwischen Pflanzen und Tieren erklären und das Ökosystem alpiner Lebensraum als Ganzes betrachten und meine Begeisterung für diesen faszinierenden Naturraum teilen. Die Schönheit der Berge mit dem Wissen der Ökologie in Einklang zu bringen, um das faszinierende Ganze zu verstehen…

Nur noch wandern musst du selbst.

Herzlich,

Ben J. Angst


info@dont-dream-go.ch
+41 79 374 70 91

Never say „No“ to adventures. Always say „Yes“ otherwise you`ll lead a very dull life.            – Ian Fleming